Individuelle Lagerausstattungen und Betriebseinrichtungen: Lagerplanung mit Lagerregalen wie Palettenregal, Fachbodenregal etc.

Sie haben den Raum – wir die Möglichkeiten.

Hängefördertechnik und Trolleybahnen: Der Hängeförderer lässt sich vielfältig Einsetzen, z.B. für Bekleidung, in der Wäscherei, für Autoteile und Leichtgüter etc.

In der Hängefördertechnik gibt es viele unterschiedliche Fördersysteme. Mit ihnen lassen sich neue Lagerkonzepte entwickeln und umsetzen, die den Materialfluss optimieren und das Personal entlasten. Hängeförderer können unterschiedliche Aufgaben übernehmen, wie z.B. eine vertikale Beförderung von Transportgut, er kann aber auch eine sortierende Funktion haben oder er übernimmt die schnelle Materialbeförderung über lange Strecken. So lassen sich u.a. Lagerbereich und Verkaufsbereich schnell und effektiv versorgen bzw. leeren.

Beispielbilder NET-RACK Hängefördertechnik:


Die Hängefördertechnik lässt sich mit vielen, weiteren Produkten aus der Lagertechnik und Fördertechnik individuell kombinieren. Je nach Branche und Bedarf können so die passenden Fördersysteme und Trolleybahnen zu komplexen Transportanlagen und Lagersystemen zusammengestellt werden.

Anlagen aus der Fördertechnik und Hängefördertechnik: